Nicht schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 30.05.10 - 13:21 Uhr

Muss euch hier mal schreiben :( Hatte um den 14. Mai meinen Eisprung und hatte die letzte zeit immer ein zwicken im Unterleib und Brustschmerzen. Bisher habe ich meine Tage noch nicht bekommen.
Habe dann heute morgen mit dem Pregnafix Frühtest getestet (blau) aber war negativ :( Hmm wunder mich nur das ich dieses SS Zeichen habe..Vielleicht alles nur Einbildung? Bin denn mal gespannt wann meine Regelblutung kommt..

Hat auch jemand dieses Problem?? Sollte ich nochmal testen in den nächsten Tagen,wenn meine Regelblutung nicht kommt? Aber eigentlich hätte der Frühtest ja schon längst was anzeigen müssen..

#schmoll#schmoll

Beitrag von paranoir 30.05.10 - 13:38 Uhr

hallo,
habe auch 2 mal negativ getestet....hatte aber auch diese ss anzeichen ;)
war auch vollkommen am ende, bis ich dann aufeinemal höllische brustschmerzen bekam und ich dann nochmal getestet hab

dann war er positiv und das sowas von fett :D

meine eisprung hatte sich sowas von verschoben, das war einfach glück und ein kleines wunder :)

vielleicht baut dich das etwas auf :)

lieben gruß anni