ET+2 und ich werde wahnsinnig-noch jemand...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 30.05.10 - 13:23 Uhr

Hallöchen,

jetzt muss ich doch auch mal jammern...ich hatte mir fest vorgenommen, nicht zu ungeduldig zu werden, aber heute ist es gaaanz schlimm. Ich wehe schon seit Tagen vor mich hin, aber nichts produktives...und das nervt so!
Ich hatte so gehofft, dass das Baby am Wochenende kommt und ich nicht noch in die neue Woche gehe...aber danach sieht es nicht aus. Ich habe in vier Tagen Geburtstag und will nicht, dass wir am gleichen Tag haben...Mein Sohn kam bei ET+9 und ich hatte gehofft, das lange Warten bleibt mir diesmal erspart-menno!
Mir tut der Rücken auch so weh, das sich bewegen echt blöde ist, aber trotz langen Sparziergang, Rasen mähen und Bett für den großen Bruder zusammen bauen tut sich einfach nichts...
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, doch mal den Nelkenöltampon auszuprobieren...

Sorry fürs blabla-warum sind die letzten Tage so furchtbar???

Euch einen schönen Tag,

Julia mit viell.#blume (das will ich auch endlich wissen!)
41. (#klatsch) SSW.

Beitrag von mama2006i 30.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Bin heute Et+3 und hier passiert auch nicht viel mehr.Mein Sohn kam damals Et-9.Demnach bin ich auch total hibbelig.

Am meisten nerven aber Anrufe und SMS.Als würden wir uns nicht melden,wenn das Baby da ist.#klatsch

Naja,versuch mir mit meinen Männern heute einen schönen Sonntag zu machen.Alles andere bringt ja doch nichts.Sie kommen halt dann,wenn sie fertig gebacken sind.;-)

Alles Liebe für dich und einen schönen Sonntag noch!!!

Liebe Grüße Mary#winke

Beitrag von alisea. 30.05.10 - 13:41 Uhr

Gaaaaaanz genau. Wenn ich jemanden treffe dann kommt: Noch immer nicht draußen ??
Will er nicht ?? usw

Dann SMS: Seit ihr schon zu viert ??

Darf man gratulieren ??

Hallo ?????? Die sollen mich mal ALLE in Ruhe lassen. Ich sag doch sofort Bescheid. Lass die anderen mal schwanger werden. Denen gehe ich gehörig auf den Zeiger *grins*

Beitrag von alisea. 30.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo jaaaaaa ich !!!! Ich werd auch wahnsinnig. Mir gehts quasi wie dir. Bin heute ET+4 laut ES und laut US ET heute.
Ich dreh bald durch da mein Mann immer nur am We da sein kann zur Zeit und ansonsten ca 4-5 std Autofahren muss wenns los geht *heul* und was haben wir heute ? Sonntag !!! Oh shit....

Lieben Gruß,
Alisea mit Sarah an der Hand (3 Jahre bei 38+2 geboren) und Maik im Bauch 41.ssw

Beitrag von anika.kruemel 30.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo Julia,

hast du das geschrieben oder doch ich?!??! #rofl
Mir geht's echt genauso, diese nervige Warterei, ich könnt grad heute jeden nur anmaulen, nix passt mir, alles sch*** :-[

Will schon seit Stunden spazierengehen, aber immer regnet's und dann macht das ja auch keinen Spaß... okay, soll ja auch Wehen und keinen Spaß machen :-p

Das mit dem Geburtstag hab ich übrigens anders gelöst: hatte am Dienstag und die Nacht davor im KH verbracht, war aber Fehlalarm #augen
Aber so hat Babylein wenigstens nen eigenen Geburtstag!!

Drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch so wird!!

LG Anika