Blaustirnamazonenhahn zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von libelle86 30.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo, für den Blaustirnamazonenhahn "Lucky" von meiner Schwester suche ich ein neues Zuhause. Der Vogel ist ca. 10 Jahre alt, kann sprechen, fliegen und ist sehr lernfähig. Das Tier muss leider abgegeben werden, da es sich überhaupt nicht mit dem voher vorhandenen Vogel versteht. Der Vorherige Besitzer (der nach einer Testphase versprach ihn wieder zu nehmen, sollte es nicht klappen) sagte nur "Dann lasse ich ihn fliegen". Dieses Schicksal wollen wir Lucky ersparen.
Der Vogel ist mit einem großen Käfig für 80 Euro VB anzugeben. Er kann entweder aus 32139 Spenge bei Bielefeld oder aus 53842 Troisdorf/Spich geholt werden.

Beitrag von mondfee1981 30.05.10 - 13:33 Uhr

Tiere darf man hier nicht weiter vermitteln.................

Beitrag von libelle86 30.05.10 - 14:41 Uhr

Ist vermittelt