Bin ich Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 30.05.10 - 13:26 Uhr

Ich habe meine Nuvaring Dezember 2009 abgesetzt. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer so am 26 bzw. 27 Tag. Am Freitag (28.05.2010) hatte ich starke Unterleibschmerzen und dachte das ich meine Tage bekäme. Meine lezten Tage hatte ich am 03.05.2010. Heute Morgen hatte ich Juckreiz an beiden Brüsten. Habe auch einen sehr dicken weißlich Schleim. Was meint Ihr könnte ich Schwanger sein, meine Tage sind auch noch nicht in Sicht und Unterleibschmerzen habe ich auch keine? Am Dienstag 25.05.2010 war mir den ganzen Vormittag übel gewesen und konnte auch nicht essen. Erst am nachmittagb konnt ich etaws essen.

Über Eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

LG Murmel:-)

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:31 Uhr

Könnte schon sein!
Aber ohne SST kann man da nicht sicher sein. hast du keinen da?

Beitrag von mary1986 30.05.10 - 13:40 Uhr

Ich würde einfach mal einen SST machen. Ich haben mit dem blauen Pregnafix (Frühtest) von DM getestet. Kostet knapp 6 Euro!

Viel Glück! :-D

Beitrag von piepsie007 30.05.10 - 13:40 Uhr

Juhuu ;)

das klingt doch alles sehr positiv bei dir. Hab mir mal deinen ES-Kalender angeschaut. Laut dem müsstest du ja heute (ZT 27) deine Periode bekommen.
Könntest morgen evtl. schon mal nen Frühtest machen, auch wenn der vermutlich noch negativ sein könnte. Warte ab und horch in deinen Körper hinein, vielleicht hats ja geklappt #liebdrueck
Drück dir die Daumen... #blume

Lg,
Piepsie