ES+10/11 Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels,

bei dem Wetter schmeiß ich erst mal ne Runde #torte!
Bin heute ES+10 und kurz vorm Durchdrehen. Habe eigentlich gedacht, dass man beim zweiten Kind gelassener ist,- aber pustekuchen,- ist noch viel schlimmer.#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/772155/513734
Wer ist noch ES+10 und so hibbelig? Wie geht es euch?
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!#winke

LG,
Agnes

Beitrag von alabama1077 30.05.10 - 13:32 Uhr

UIUIUI... Das sieht gut aus bei Dir! Sehr schöner kontinuierlicher Anstieg!
Spürst Du denn irgendwas?

Hier ist mein Blatt. Bin noch nicht ES +10 und stell mich auch die Mens ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

LG

Beitrag von 152631 30.05.10 - 13:34 Uhr

Also ich bin erst +8 und wir üben am 3 Kind aber so aufregend war es nur vor der ersten:-) Deine Kurve sieht gut aus:-)

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:39 Uhr

kann ich mir vorstellen! Na dann drück ich dir die Daumen#klee, dass sich das Hibbeln auch lohnt ;-)

Beitrag von 152631 30.05.10 - 13:50 Uhr

Dir drück ich euch auch :-)

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:36 Uhr

spüre nix,- bin nur müde, aber das könnte auch das Wetter sein...
na ja,- abwarten,- müssen wir anscheinend alle!
Aber dein Blatt sieht doch auch ganz gut aus,- nur nicht zu früh aufgeben!

Beitrag von alabama1077 30.05.10 - 13:40 Uhr

ja, das stimmt ;-)
Ich drück die Daumen!!!
Mein ZB ist mit Vorsicht zu genießen, weil ich momentan Husten habe und auch nachts viel huste...
Könnte das die Temperatur nach oben verfälschen?

LG

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:42 Uhr

kann schon sein,- weiß leider nicht, wie man dann damit umgeht :-(

Beitrag von maigloeckchen83 30.05.10 - 13:33 Uhr

Ich bin auch kurz vor dem Durchdrehen, obwohl ich mir diesen Monat eigentlich keine Gedanken machen wollte. Ich denke, dass es bei mir nach Mens aussieht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/513490

Dein Tempi-Verlauf sieht doch vielversprechend aus! Drücke die Daumen, dass die Tempi weiter steigt bzw. oben bleibt #klee

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:44 Uhr

och, deine Blatt sieht doch auch nicht schlecht aus. Tempi ist noch über CL...würde die Hoffnung noch nicht aufgeben #klee

Beitrag von laulau 30.05.10 - 13:33 Uhr

Dein Blatt sieht sehr gut aus !!!

Ich hab seit gestern SB....Ich habe noch niiiiiieeeee eine SB vor der Mens gehabt #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/515985

Ich weiß auch nicht....

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:38 Uhr

Vielleicht auch ne Einnistungsblutung?? War es viel?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von laulau 30.05.10 - 13:41 Uhr

gestren Abend gaaanz wenig frisches Blut...sonst nur altes braunes Geschmiere...
obs kann ich nicht nehmen...es ist spoooo wenig, da hab ich Probleme den ob wieder raus zu bekommen #augen

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 13:35 Uhr

hey deine kurve sieht ja wirklich toll aus.. hast besseren anstieg als ich.. meine bleibt irgendwie bestehen ..

habe diesmal noch keine brustsymptome wie ich es vor mens habe. aber ein stechen gestern abend in re eierstock.

denke mal die mens trudelt ein die nä tage....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363


euch noch viel glück

Beitrag von sunflower1309 30.05.10 - 13:41 Uhr

noch ist bei dir doch nichts verloren. Tempi ist über der CL.
Vielleicht wirds ja doch noch!! Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von deluxestern 30.05.10 - 13:53 Uhr

Bin ES +11 schätze ich, habe Brustschmerzen und viel Ausfluss, stelle mich eher auf Mens ein... Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

Dein ZB sieht echt super aus, ihr habt echt alle so hohe Tempianstiege hier.Wow!