Haus der Sonne, Bas Saarow

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krtecek 30.05.10 - 13:32 Uhr

Hallilo, ich uberlege mal dort hinzufahren. Es ware ein irre-Zufall gewesen...war jemand von euch schon da ? Mit welcher Diagnose , Bgrundung seid ihr da hingefahren ?

Wie hat es euch da gefallen ?

LG Krtecek

Beitrag von eminchen 30.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Freunde von uns fahren oft zu den thermen in bad saarow (zum wellness) und sind begeistert! Die fahren aber immer morgens hin und kommen abends wieder..

Wir wollen da auch mal hin, aber erst nächtes jahr im mai oder so..