Pregnafix blau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie1108 30.05.10 - 13:36 Uhr

An alle die heute an NMT negativ mit Pregnafix getestet haben. Die Serie ist bestimmt kaputt und wir sind doch noch schwanger :-).

Glg

Julie

Beitrag von julie1108 30.05.10 - 13:37 Uhr

Das hatte ich letztes Mal mit einer ganzen Produktionsreihe von Clearblue Digital, das kann wirklich sein :-). Hihi, kleine Aufmunterung.:-D

Beitrag von mary1986 30.05.10 - 13:44 Uhr

Na dann hoffe ich das für dich mit :-D Werde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen falls meine Mens nicht kommt!
Und dann kauf ich einen anderen SST!!!! #freu

Beitrag von dianna 30.05.10 - 13:58 Uhr

das muntert einen auf und macht wieder hoffnungen, hab auch heut morgen mit pregnafix blau getestet....