Was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 30.05.10 - 13:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909067/514236
Hi Mädels hatte fr/sa letzte woche meinen eisprung jetzt schießt des ding aber nach oben...(temperatur)bin nicht krank! Was meint ihr?

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 14:04 Uhr

ich denke du hattest jetzt erst ES hast ja auch genug posi ovus, des andre sehen aus wie anläufe, ein posi ovu bedeutet nich automatisch ES

Beitrag von 152631 30.05.10 - 14:12 Uhr

Persona hat letzten freitag und samstagden eisprung angezeigt der rest sind rote tage.

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 14:14 Uhr

mit persona kenn ich mich nicht aus, aber denke echt dein richtiger ES war zt 19 oder zt 21