KIWU- Klinik in Wetzlar

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blackmouse82 30.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin hier eher eine stille Mitleserin, gehöre aber schon zu euch hier ins Forum :-) Tja so ist das Leider!
Habe im Sommer 2008 meine Evra Pflaster abgesetzt, bin im Oktober schwanger geworden und habe mein Sternchen leider ca. 8te woche wieder gehen lassen müssen und seit dem hat sich bei uns nichts mehr getan!
Tja und bei mir wurde Hormoncheck gemacht ... scheint aber alles in Ordnung... mein Männchen muss jetzt bald zum Urologen und je nachdem was da nun raus kommt .. wollte ich einfach mal vorab wissen ob hier jemand ist der schon mit der Kiwu-Klinik oder Centrum in Wetzlar Erfahrungen hat ... bzw. so evt. Kontakte knüpfen *g*

Danke schon mal

LG Blackmouse