hat jemand Erfahrung mit lifestyle4living

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blink182 30.05.10 - 13:45 Uhr

ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich brauch unbedingt ein rat.

Hab dort ein tolles Kinderzimmer gefunden, aber bin mir noch nicht sicher.

Die Bewertungen die ich im Netz gefunden habe sind mir zu wenig.

DAnke schon mal, Gruß Nina

Beitrag von muemmel78 30.05.10 - 14:38 Uhr

Hi Nina,

ich hab dort unser Kinzerzimmer bestellt auf die Empfehlung eines Kollegen von mir. Und es hat alles super geklappt. Ich kann den Laden also nur empfehlen, zumal die Preise dort ja sehr moderat sind.

LG Janine

Beitrag von nico161009 31.05.10 - 08:15 Uhr

hallo,
wir haben dort auch unser kinderzimmer bestellt!!!!!preis super, qualität top, und der kontakt ist freundlich und sehr zuvorkommend...hatten eine kleine reklamation, die ohne wenn und aber bearbeitet und beseitigt wurde!!! wirklich empfehlenswert...

#winke