Mädchenkleidung in 68 74 80 86 122 128 H&M Nike adidas Hot wheels J

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 30.05.10 - 13:45 Uhr

mache super Paket preise.

Schaut mal vorbei http://www.prinzessin-emily.medion-fotoalbum.de

Meldet euch dann über VK

Beitrag von pimperrella 30.05.10 - 14:13 Uhr

Hatte dich schon mal angeschrieben, aber nie Antwort bekommen...........was die Minnie Maus Pullis zusammen mit Versand kosten sollen

Beitrag von micha.ela 30.05.10 - 15:15 Uhr

Ging mir auch schon so, ich wollte die lila Strickjacke haben in 86, fragte sie, ob sie anstatt 7,65, 7,50 € macht, aber hat mir leider 2 mal nicht geantwortet!

Beitrag von prinzesin09 30.05.10 - 15:38 Uhr

Sorry leute aber diese Sachen waren zu dem zeitpunkt resv. gewesen.

Diefrage mit den Micki Mouse kam aber Gestern , habe es einfach noch nicht geschafft zu schreiben.

Beitrag von micha.ela 30.05.10 - 15:40 Uhr

Nein, da war nix reseerviert, du hast mir deinen Preis ber VK geschrieben, aber auf meine Nachfrage kam nix mehr, nicht mal als ich ein 2. mal in einem Thread paar Tage später gefragt habe.