Bobby Car Mercedes SLK - Schubstange passt nicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kolbo-sauri 30.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

wir haben gestern eine Schubstange für unser Bobby Car Mercedes SLK gekauft und die passt nicht dran...

Im Laden gabs aber keine andere, sodass ich dachte, die würde an alle Bobby Cars passen...

Alternativen hab ich im Netz nicht gefunden. Hat jemand von Euch ne Idee, ob es dafür den extra Stange gibt, oder ob wir darauf verzichten müssen??

Die Ausparung am Heck des Autos ist vorhanden, sodass ich annehme, dass es wohl eine passende Stange geben muss.

LG

Beitrag von littleblackangel 30.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo!

Für dieses Bobby Car gibt es keine Schubstange!

Hier siehst du es unter dem Zubehör:
http://www.big.de/de/produkte/big-bobby-car-family/rutscher_1/details.shtml?sArtNr=800056342

Die "Aussparung" gibt es übrigens schon viele viele Jahre mehr! Da gab es die Schubstangen noch nichtmal..

LG

Beitrag von kolbo-sauri 31.05.10 - 07:56 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Hmmm, dann muss wohl mein Mann wiedermal sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und was passendes bauen!

LG