Mein Zyklusblatt...was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 30.05.10 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Man bin ich hibbelig #zitter#zitter#zitter

Laut meiner WUKI Kurve hab ich morgen NMT...

Mir zieht es im UL als wenn die Mens kommt und ich hab ab und an das Gefühl das ich auslaufe, als wenn sie da ist, aber nix..

LG suesse und einen schönen Sonntag

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 13:58 Uhr

sieht gut aus !

hoffentlich hat es geklappt !!

LG#klee