EBAY Kontodaten ändern

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tinkerbell007 30.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
ich möchte als Verkäufer meine Kontodaten ändern. Wenn ich aber bei Ebay auf den Button gehe dafür, dann änder ich doch auch für meine EBAY-Gebühren das Konto. Und das möchte ich nicht. D.h. die Käufer sollen auf ein anderes Konto einzahlen, als ich für meine EBAY-Gebühren abbuchen lasse.
Wie mache ich das?
Ich würde meine Kontodaten ja auch nach Verkauf dem Käufer mitteilen, aber selbst das finde ich nicht heraus, wie ich das einstelle.
Wer kann mir helfen?
DankGruß
Tinkerbell007

Beitrag von a.nicole 31.05.10 - 11:16 Uhr

Huhu, also das ist echt ein riesen Geschi**. Da sollte ebay mal bitte was ändern dran!

Wollte eben das Selbe posten als ich dein Posting sah.. Hab mich also schnell (mal wieder) selbst auf die Suche gemacht. Die erste Seite bei google war auch nicht hilfreich. Ich
habe "ebay Kontodaten ändern" eingegeben.

#schwitz Naja, hab´s also selbst herausgefunden:

- Oben "Mein ebay", dann "Mitgliedskonto"
- Links "Einstellungen"
- Dann bei "Zahlungseinstellungen für Käufer" rechts "anzeigen" drücken
- Dann erscheint dort "Verwenden Sie überweisung" und da rechts auf "Bearbeiten"

Hoffe ich konnte dir helfen!?