Kinderwagen in Nissan Micra

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bobb 30.05.10 - 14:00 Uhr

Hat einer Erfahrung,welchen Kinderwagen man so klein zusammenklappen kann,daß er in den kleinen Kofferraum eines Micras bekommt?
Ich hab zwar noch den KiWa meiner Tochter,aber der paßt definitiv nicht.
Was ich allerdings nicht möchte,ist dieses Gestell,wo ich eine Babyschale draufsetzen kann.
Weiß einer mehr? Wäre für Antworten dankbar!
LG,bobb

Beitrag von jasseb 30.05.10 - 14:13 Uhr

hi
ich hab mir den hartan vip xl gekauft.
die wanne kann man zusammenklappen und dann passt gestellt und wanne in den kofferraum ohne das man reifen oder so noch abmachen muss. ok von der hutablage muss ich mich verabschieden.

zudem ist der wagen sehr leicht und auch der sportwagenaufsatz passt später mit gestell in den kofferraum

lg

Beitrag von bobb 30.05.10 - 15:03 Uhr

Danke,werd mir den mal anschauen!

Beitrag von -rain- 31.05.10 - 10:07 Uhr

Den kaufen wir uns auch. Kann ich nur empfehlen!!!

Beitrag von turmmariechen 31.05.10 - 10:29 Uhr

Hi, hast Du den alten Micra oder das neue Modell (ist ja hinten runder) . Ich fahre den neuen Micra und der Hartan VIP passte bei mir nicht (nur wenn man die Reifen abmacht). Ich habe den Teutonia Cosmo gekauft und der passt einwandfrei (5 cm schmaler als VIP). Probier es doch mal aus.

Beitrag von jasseb 31.05.10 - 10:52 Uhr

hi meiner ist von 98. also das alte modell. ja 5 cm können bei so nem auto schon viel ausmachen

Beitrag von bobb 31.05.10 - 13:37 Uhr

Hab den neuen. Mir gefallen schon beide Modelle,aber die Preise sind ja nicht ohne...hui!