das zeihen ist weg!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 30.05.10 - 14:00 Uhr

hallo mädels,bin jetzt in der 8. woche+ 5. tag und merke nun seit paar tagen nichts mehr,hatte die ganze zeit immer ein leichtes ziehen im unterleib und übelkeit (alles normal) doch nun ist das zeihen seit ein paar tagen weg und die übelkeit hält sich auch in grenzen,nur einen wahnsinnigen appetit.sollte ich mir sorgen machen müssen?
#blume

Beitrag von jasfeanmi 30.05.10 - 14:07 Uhr

Denke positiv! Solange du nichts anderes weisst, freu dich einfach über jeden Tag, an dem es dir gut geht!!!!
Ich habe meine Beschwerden auch immer phasenweise. Mal schlimm, mal nicht... Ist bei den Babies später auch so. Gut-Schlaf-Phasen wechseln mit Schlecht-Schlaf-Phasen, mit dem Essen genauso...
Mach dir keine Sorgen!

Beitrag von mousi1982 30.05.10 - 14:10 Uhr

Sei froh wenn Du mal einen Tag keine Beschwerden hast, die kommen mit der Zeit nämlich von ganz allein wieder :-)

LG
Corinna mit #ei (30+1)