nelkenöl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 30.05.10 - 14:02 Uhr

wie schmiere ich mir nelkenöl auf den bauch?
verdünnt unverdünnt danach wiederabwaschen.
darf ich etwas mit ins badewasser geben.
danke für eure antworten
mfg

Beitrag von dgks23 30.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo!
Für was ist Nelkenöl gut? Hab gehört als Tampon zum Wehen anregen, aber auf den Bauch???

Sorry wenn ich blöd fragen muss...

lg

Beitrag von munre 30.05.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

mir hat man das Nelkenöl in der Apotheke als Mittel gg Zahnschmerzel empfohlen und man kann es woohl nutzen zum Wehen anregen.


Lg munre #ei 13+0

Beitrag von lale2201 30.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo.

Ich kenne das Nelkenöl auch nur als Tampon und dann auf jeden fall verdünnt, weil es sonst ganz schön reizen kann.
Ob es was bringt wenn man es auf den Bauch schmiert weiß ich nicht.

LG Lale