es +10 oder es +12 plötzlich nass wie beim Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 30.05.10 - 14:04 Uhr

Hattet Ihr das schon mal, dass Ihr weit nach dem Eisprung so ein nasses Gefühl hattet und der Slip nass war oder kann das auch etwas positives bedeuten?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von panni24 30.05.10 - 14:06 Uhr

Hy, ist meistens Mens Vorbote...

Beitrag von dianna 30.05.10 - 14:08 Uhr

das hat ich auch diesen monat, es war erstaunlich sehr viel .... hatte sowas auch noch nie. nur heut hab ich mit pregnafix blau neg. getestet. aber hab sonst keine anzeichen einer MENS.... bin selbst ES +14.-ES+15:-)

Beitrag von sally14 30.05.10 - 14:09 Uhr

ja ich habe das sonst auch nicht, drück Dir die Daumen

Beitrag von dianna 30.05.10 - 14:11 Uhr

danke,drück ich dir auch!!!;-)

Beitrag von cis100 30.05.10 - 14:14 Uhr

Das hatte ich diesen monat auch und ich war mich sicher es hatt geklappt....

4 Tage später kam die Pest :-(

Beitrag von moeriee 30.05.10 - 14:22 Uhr

Viel flüssiger ZS ist ein Vorbote für die eintrudelnde Mens. Ich wollte es im 2. ÜZ auch nicht wahrhaben, aber es hat gestimmt. Die GMS fängt an, sich aufzulösen. Das ist dieser flüssige Ausfluss.

Hier gibt's dazu noch mehr Infos: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von schnecke7477 30.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo,
das scheint mir der Vorbote der Mens zu sein.
Wenn man ss ist, ist man meistens ganz trocken....

Alles Gute

Beitrag von evileni 30.05.10 - 15:56 Uhr

Also,
auch wenn meine Vorrednerinnen was anderes sagen, bei mir war es bei beiden SS so, dass ich vermehrt Ausfluss hatte und nichts trocken war. Ich würde mal sagen, dass ist auch personenabhängig.
Liebe Grüße und viel Glück