Mein Zyklusblatt, Tempiabstieg.....bitte meinungen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 14:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

meine tempi ist heute um 0,2 runter. sieht mein blatt gut aus? nicht so oder? bei einer ss müsste die tempi ja immer ein bissl höher gehen oder?

iwie macht mich das alles fertig.

lg susa

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 14:08 Uhr

hallo

es ist noch früh, die Temperatur kann noch steigen ! schlimmer wenn sie kurz vor NMT sinkt, dann kommt meistens die Mens.

LG

Beitrag von netan 30.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

Tempi muss nicht immer höher gehen, schau dir mein Blatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

..und ich bin #schwanger...

..solche Absacker zwischendrin sind ganz normal, also Kopf hoch und
viel #klee#klee#klee

LG
netan

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 22:08 Uhr

hab gesehen du hast gestern getestet !
gratuliere >:-) #huepf