ES+12 Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamia85 30.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand bereit mit ONE STEP Pregnancy test Erfahrungen hat?

Will nämlich testen...:-D

Danke

meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909238/513210?print=1

Beitrag von dianna 30.05.10 - 14:10 Uhr

das sind auf jedenfall super aus ,dein ZB!!!! leider kann ich dir nix zu one step sagen. hatte den noch nie

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 14:10 Uhr

hallo

ich habe zweimal neg. getestet bei ES+12 mit ONE STEP und es war richtig....

du solltest ja heute eine Mens bekommen, denke dann kannst ruhig testen .

LG

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 14:10 Uhr

nee, aber du bist ES+14 ;-)

Beitrag von annabella1970 30.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo

bin ES+14 und hibbel mit...#winke

Beitrag von jasfeanmi 30.05.10 - 14:14 Uhr

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht! Die Dinger haben immer angezeigt was Sache war. Sogar schon an ES+10!
Viel Glück!

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.10 - 14:21 Uhr

ja ich.
teste mal
hast ja sicher mehrere:-)

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 15:36 Uhr

Ich habe mit One Step extrem schlechte erfahrungen!

Der One step 10er zeigt noch nicht mal bei morgenurin an, dass ich schwanger bin!

Wobei pregnafix rosa und CB digi mir vor 2 bzw 3 tagen mit nachmittagsurin bereits schwanger angezeigt haben ;)

Beitrag von mamamia85 30.05.10 - 16:18 Uhr

Also ich habe getestet mit ONE STEP aber da kam ein Hauch von einer zweiten Linie innerhalb des Zeitfensters...

Bin nun noch unsicherer als davor...echt nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner hauch von nem 2.Strich, da denke ich schon ich habe nen sehfehler...

Was nun???

Beitrag von nelenele 30.05.10 - 18:38 Uhr

Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Benutze die auch. Bei mir waren die leider bisher immer schneeweiß, kein bißchen etwas zu sehen von Linie! Und das hat bisher immer gestimmt. #heul

LG N.