HCG wert bei 40 aber trotzdem mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 30.05.10 - 14:11 Uhr

hallo

ich hatte meinen letzte iui am 6.5 erst war der hcg wert bei 21.5 dann runter auf 17.5 dann wieder bei über 40 was soll ich advon halten habe aber meine mens bekommen.

ich habe am mittwoch einen kontroll termin in der KIWU klinik.

liebe grüße julia

Beitrag von shiningstar 30.05.10 - 14:14 Uhr

Das hört sich danach an, dass sich was eingenistet hat, nicht weiter richtig weiter entwickelt und jetzt noch Schwangerschaftsgewebe im Körper ist. Wenn der hcg nicht von alleine runter geht, muss eine Ausschabung gemacht werden... Drück Dir ie Daumen, dass alles von alleine weg geht.

Tut mir leid...

Beitrag von rothe 30.05.10 - 14:20 Uhr

das klingt leider sehr nach ELSS oder BHSS ... tut mir leid für Euch ... wenn Du Schmerzen bekommst solltest Du zum Arzt gehen!
#liebdrueck

Beitrag von ananya 30.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo Sonnenschein,

hatte gerade das gleiche hcg auf 40 und blutungen.

Der hcg ist seht langsam gefallen und wegen schmerzen war ich einen tag im KH.

Ist aber alles von alleine weg gegangen.

Also falls du krampfartige schmerzen bekommst, dann würde ich ins kh fahren, ansonsten wird jetzt der hcg kontrolliert bis er runter geht.

Aber ganz ganz vielleicht steigt er ja doch noch wie er soll.

Ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht und dir das KH erspart bleibt.

lg#klee