Darf ich salamipizza essen ?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 30.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo ich weiss das ich keine rohwurst in der SS essen darf. Aber ich habe eine frage dazu darf ich eine salamipizza essen ich frage weil die salami ja lange im backofen ist bevor ich sie esse somit ist sie ja nicht mehr roh oder?????????


Vielen Dank im vorraus

Lg Nicole + Melissa an der handy 2 1/2+ Krümel im bauch (11w)

Beitrag von angeleye1983 30.05.10 - 14:19 Uhr

Logisch darfst du das essen. Wir ja erhitzt. Lass es dir schmecken #mampf

Beitrag von cleomio 30.05.10 - 14:19 Uhr

hallo,

klaro, ist ja richtig schön heiß im backofen

lass es dir schmecken!;-)
lg
cleo

Beitrag von rothe 30.05.10 - 14:23 Uhr

nen guten!#mampf

Beitrag von zwillinge2005 30.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

Salami darf man sogar immer essen. Gelten als Hartwürste.

LG, Andrea

Beitrag von johanna84 30.05.10 - 14:27 Uhr

habe ich gestern noch gelesen: salami darfst du auch so essen! guten hunger!

Beitrag von debbie-fee1901 30.05.10 - 14:39 Uhr

Hi, klar darfst du salamipizza essen. sogar auf dem brot schmeckt die mir JEDEN Tag!

Also guten Hunger!

LG Debbie