Beim GV hart werden des Bauches...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 30.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo liebe Mädels...,

uns ist es letztens schon passiert, das während des GV der Bauch unheimlich hart wurde, teilweise auch mit Schmerzen links und rechts im Bauch.

Die Schmerzen waren jetzt nicht schlimm , aber unangenehm.... wie eine Art Muskelkater.

Und gestern abend geschah dasselbe wieder, sodass wir fast aufhören mussten#schwitz...,

ich bin doch erst in der 24 SSW, wie soll das weiter gehen, wenn ich 10 Wochen weiter bin....#rofl#klatsch

wer weiss, was da im Körper geschieht... ?
Grüsse und#danke schonmal

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 14:27 Uhr

Hy

Das is normal da zieht sich die Gebärmutter zusammen-muste dir keine Sorgen machen-is auch nciht schlimm für dich o das Baby,oft hat man das auch wen man einen Orgasmus hat.


LG niki+ben inside(35ssw)