mozilla firefox-wo speichert

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 14:24 Uhr

der computer den verlauf bzw. das protokoll, wo man schon überall auf seiten war bzw. jeden klick?
bei explorer ist es ja unter extras-internetoptionen, browserverlauf/einstellungen und kann den ganzen protokollverlauf löschen.
mache das seit monaten regelmäßig, da mir mal gesagt wurde, dass das auch immer gut speicherplatz wegnimmt.
da wir aber jetzt immer über mozilla ins netz gehen (wurde uns empfohlen), möchte ich das da auch machen #kratz

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. #danke

Beitrag von jane-marple 30.05.10 - 14:41 Uhr

Hi,

du kannst einstellen, dass das jedesmal gelöscht wird, wenn du das Programm zumachst unter Extras Einstellungen Datenschutz, oder auch von Hand unter Extras Private Einstellungen löschen oder mit Umschalt Str und Entf.

vg

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 18:15 Uhr

#danke