Glückwunsch LENA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 30.05.10 - 14:29 Uhr

War echt spannend gestern und ich habe meine Übelkeit kurzzeitig vergessen können! Herzlichen Glückwunsch Lena!!! ...ist auch ein schöner Mädchenname, oder?!

sorry fürs#bla

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 14:30 Uhr

HUHU

Na denke das wird jetzt wieder ein Modename genau wie vor 28 Jahren mit Nicole:-[
Ich kenne so viele die Nicole heißen(mich eingeschloßen) is vor 28-29Jahren dann schon nen Sammelbegriff geworden.

Ich find Anna-Lena sehr schick.

LG niki+ben inside(35ssw)

Beitrag von bluehmchen 30.05.10 - 16:05 Uhr

:-D meine kleine wird anna-lena heissen, allerdings unabhängig vom lena-hype...

Beitrag von boujis 30.05.10 - 14:34 Uhr

Das war so spannend und der Sieg, einfach Klasse.
Es waren aber auch einige tolle Künstler, mir hat auch der Beitrag aus Belgien super gefallen.
Aber das Lena gewonnen hat, Hammer !!!
LG

Beitrag von nadine.m21 30.05.10 - 14:35 Uhr

Ich bin ja immernoch der meinung das wir dank Krise den ersten gemacht haben.
Wobei von Griechenland doch etwas mehr hätte kommen können. ;-)

Beitrag von traumtrompete 30.05.10 - 14:38 Uhr

also ganz ehrlich.Ich finde die Braut zum Kotzen.... die kann weder gut singen noch kann die sich gescheit kleiden... überall wo man hin guckt LENA#schock

Ich kann die nicht leiden

Beitrag von johanna84 30.05.10 - 14:39 Uhr

ich fand den namen auch vor dem grand.prix schon super, aber vielleicht wirds wirklich ein modename. Mmmhhhm#kratz

Beitrag von mupfel-83 30.05.10 - 14:40 Uhr

unterschrieben#rofl

Beitrag von golden_earring 30.05.10 - 15:18 Uhr

Ich fand den Auftritt sowie das Lied sch*** #ärger
Und ihre Art und Weise ist einfach peinlich, besonders am Ende der Show als ihr der Preis überreicht wurde..

Lena war an sich immer ein Name auf der Liste, seitdem diese Lena durch die Radios dudelt hab ich ihn gestrichen *grusel*

Beitrag von maylu28 30.05.10 - 16:03 Uhr

.... ihr seit ja so verrückt!!!!kreischhh....

Es war einfach super. Finde sie ist einfach was ganz besonderes. Endlich mal eine andere Stimme. Hoffentlich macht sie weiter.

Belgien hätte ich es auch gegönnt und Dänemark auch.

LG maylu

Beitrag von cindy1973 30.05.10 - 16:49 Uhr

GLÜCKWUNSCH LENA #herzlich

Ich finds richtig klasse, dass wir gewonnen haben #ole Was für eine Stimmung !!! Ist doch toll, dass wir nach soooo langer Zeit wieder mal gewonnen haben!!! Und die, die sich nicht daran erfreuen können, den kann man aber auch nichts recht`s machen. Sorry, meine Meinung !!!

LOVE OH LOVE #herzlich

Wünsch euch noch einen schöööönen Sonntag
LG Cindy#herzlich

PS: Endlich liefs mal fair ab!!