Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 30.05.10 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/513646

Habe heute starken Ausfluss und Test war heute negativ, ich bin mir aber auch nicht sicher, wann mein Eisprung war, eigentlich am 16. aber 2 Tage später hatte ich ein GEfühl wie ein Messer im Bauch.

Kann ich noch Hoffnung haben?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von kuschel022 30.05.10 - 14:55 Uhr

Wenn du Messerstiche 2 Tage später hattest, kann sich evtl. das sich dein ES verschoben hat auf den 18. und so währest du heute bei ES+12!!!
Mach in 2 Tagen noch einen Test und du kannst dir sicher sein!!!
Mfg