Wer wurde denn beim ersten Zyklus mit Clomie schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von giovanni 30.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo,javascript:atc('#winke');

nehme gerade zum 1. Mal Clomie und muß morgen zum Ultraschall. Und in ein paar Tagen muß ich dann selbst auslösen.

Meine Ärztin in der Kiwu Praxis sagte dann ich habe 30 Stunden Zeit für
javascript:atc('#sex'); das ist bestimmt eine Kopfsache, wenn man weiß man muß jetzt !

Mich hätte interessiert gibt es wirklich eine Chance beim ersten Versuch Schwanger zu werden?
Ich mach mir zwar nicht allzuviele Hoffnungen aber da ich gerade sehr entspannt bin und Urlaub habe denk ich,naja vielleicht könnte es ja doch klappen :-)



Vielen Dank

Beitrag von lotosblume 30.05.10 - 14:41 Uhr

Bei einem ES ist die Chance ganauso groß wie bei "normalen Paaren" - weder höher noch niedriger

Beitrag von schnecke7477 30.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,
ich bin nun im 4.Clomizyklus.
Sieht alles immer super aus, hat aber bisher nicht geklappt....:-(

Drücke Dir die Daumen

Beitrag von tanja070779 30.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im 6. Clomizyklus. Sieht immer alles super aus und mit ES auslösen.....klappt auch alles immer gut. Nur SS bin ich leider noch nicht geworden:-( Aber die "Erfolgschancen" liegen in solchen Fällen wohl auch genauso wie bei "normalen" Paaren bei 25%

Drück Dir die Daumen #klee

Ggglg Tanja

Beitrag von kikipatz 30.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo,
hatte vier Clomizyklen mit Auslösen und danach noch drei IUI auch mit Clomi und Auslösen...
Und seit heut früh weiss ich das es wieder nicht geklappt hat.
Aber denke jeder reagiert anderst darauf...ist irgendwie wie beim Glückspiel.
Viel Glück!
LG Kiki

Beitrag von momo29 30.05.10 - 18:33 Uhr

Hi giovanni


als ich noch normal Kinder kriegen konnte hat es zwei mal beim 1 clomi versuch geklappt.
1 mal 2002 mein sohn wird jetzt 8 jahre und 2 mal 2008 auch ein junge.
Hab immer gesagt das klappt sowieso :-p und siehe da hat es auch;-).
Leider hatte ich nach meinem 1 sohn ne eilieterss und vor meinem 2 sohn auch eine eileiterss:-(.
Jetzt sind beide eileieter dicht und wir stecken gerade in der ivf.
Mittwoch ist Punktion und Freitag Transfer wenn sich welche befruchten lassen...

Also drück Dir die daumen das es bei Dir auch beim 1 versuch klappt...

Ps:Wir haben im clomi zyclus vor folie schau geherzelt und danach und dann nochmal 2 tage später"gg"...
Weiss nicht ob es deswegen immer geklappt hat aber es hat...


Meine daumen sind gedrückt

MFG momo