Ponyhof in der Nähe von Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von happy0429 30.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo zusammen :-)

meine Tochter würde gerne Ferien auf einem Ponyhof verbringen,kann mir vielleicht jemand einen Tip für einen schönen Hof in der Nähe von Hamburg geben ?

Liebe Grüße
Tanja#danke

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo Tanja,

wir waren im April auf dem Ferienhof König in Bargenstedt, ca. 1 Std von HH entfernt. Die haben dort 3 Ponys, man kann 2x tgl kostenlos reiten. Der Hof ist sehr schön. Schau doch mal auf die Internetseite.

vg, m.

Beitrag von kyp3rnaut 31.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum zweiten mal nach Walsrode zur Familie Gruner.
Die haben da ein Pony und zwei Pferde.Mit dem Pony kann man kostenlos ausreiten.Die Familie ist sehr nett.Bei Bedarf kann auch Halbpension gebucht werden.Frau Gruner kocht richtig gut.
Ansonsten gibt es in der Nähe eine ganze Menge an Freizeitaktivitäten.
Also alles in Allem: Sehr zu empfehlen!!!!!!!

LG