Schon wieder vorbei?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 30.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo Zusammen,

pünktlich wie immer, 7 Tage vor der Mens, sind die PMS Schmerzen eingetruddelt..

Ich denke für diesen ÜZ hat es sich auch erledigt... :-(

Falls jemand von Euch schauen möchte, mein ZB ist in meiner VK

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Glück beim hibbeln.
LG
Andrea

Beitrag von moeriee 30.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo Andrea!

Dein Körper weiß doch zu diesem Zeitpunkt möglicherweise noch gar nicht, ob er schwanger ist oder nicht. Deshalb spult er erst einmal eine nettes PMS-Standardprogramm ab. Ich hatte auch Brustschmerzen und UL-Ziehen und dachte, die Mens kommt jeden Moment. Ich war trotzdem schwanger. ;-)

Ich würde sagen, du wartest einfach noch mal ein paar Tage ab!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von alabama1077 30.05.10 - 14:55 Uhr

Noch ist doch gar nichts verloren!!!
Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von lalinn 30.05.10 - 17:58 Uhr

Immer ganz locker bleiben- bin auch so n PMS- Kandidat!!!
Bin nun schwanger 13.SSW und hatte auch wie immer PMS- Also ein Zyklus wie jeder Andere nur eben dass ich schwanger war.....so früh schon die Flinte ins Korn werfen...zzzzz.....das tutu man doch nicht.....

VIEL GLÜCK#klee