Hat jemand schonmal bei einem Flashmob mitgemacht?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von thamina 30.05.10 - 14:45 Uhr

Huhu zusammen..
Angeregt von dem ESC gestern frage ich mich, ob jemand von euch schonmal bei einem richjtigen Flashmob beteiligt war. Ich frage mich, wie mal an solche Informationen kommt? Das ist ja doch eine relativ kurzfristige ANgelegenheit.

Ich selbst hab mal bei einer anderen Art mitgemacht, für uns beteiligte war das nämlich nicht wirklich kurzfristig, sondern von langer Hand geplant.

Und das hatte auch politischen Hintergrund, also keine Spaßveranstaltung. http://www.youtube.com/watch?v=pgwwOhLvbfM (ich war nicht bei diesem dabei, das gleiche haben wir nochmal an einer stark befahrenen Straße gemacht. ;-)

Habt ihr schonmal von so einem Spaß-Flashmob Wind bekommen und habt mitgemacht? Z.B. der zu Ehren Michael Jacksons oder so...

#danke euch

Beitrag von emmapeel62 30.05.10 - 14:55 Uhr

"Ich frage mich, wie mal an solche Informationen kommt? "

http://www.leviathan24.de/wie-funktioniert-ein-flashmob

Beitrag von altehippe 30.05.10 - 15:07 Uhr

internet foren posten sowas, ebenso machts die rederunde http://www.youtube.com/watch?v=tOxMuLnM7-A krieg mal anders

Beitrag von muckel1204 30.05.10 - 21:58 Uhr

Wie man an diese Infos kommt? Also bei studi gibs für unsere Stadt ne eigene Flashmob-Gruppe, schau doch mal, obs bei euch sowas auch gibt. Da wird alles geplant und auch Vorschläge für kommende Mobs werden angenommen.

Der Beste war die Kissenschlacht bei uns auf dem Markt, das war mal genial......

LG