Dauerstillen???!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von winni29 30.05.10 - 14:46 Uhr

Was für ein Tag... besteh heute irgendwie nur aus Brust.. mein Baby (10 Tage) will heute ganzen Tag an die Brust. Sobald ich sie in ihr Bettchen lege fängt sie wieder an zu weinen und macht immer den Mund auf. Trinkt auch, sobald ich sie anlege. Ist das normal???? Ist sie so ausgehungert?Komm heute zu gar nix.

Beitrag von mupfel-83 30.05.10 - 15:17 Uhr

vielleicht will sie die milchproduktion ankurbeln, da sie im moment zu wenig bekommt?

Beitrag von vanessa-a 30.05.10 - 15:39 Uhr

Wenn sie jetzt 10 Tage alt ist, dann könnte das ein Wachstumsschub sein. So 1-2 Tage wollen die Zwerge dann ständig trinken.
In ein Paar Wochen kommt der nächste.

Beitrag von braut18 30.05.10 - 17:30 Uhr

mach dir keine sorgen, so kurz nach der geburt stellt sich die milchproduktion noch ein..lass deine kleine trinken sooft sie möchte, in spätestens 1-2 tagen wird sich alles reguliert haben :-)