Welchen Kostwärmer könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina-88 30.05.10 - 14:49 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich hab zwar noch nicht mit Beikost angefangen, aber hab mir schon mal ein paar gedanken gemacht welcher Kostwärmer ich mir zulegen sollte...

ich habe den hier mal ins Auge gefasst
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern-Essen/Kostwaermer/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/group/188/product/878265/L/0/Babykost-und-Flaschenwaermer-mit-Adapter.a833.0.html

Kennt den einer oder könnt ihr mir einen guten empfehlen der nicht all zu teuer ist?! Stille voll und brauch es wirklich nur zum Gläschen aufwärmen

LG Tina mit Gianna (fast 5 Monate)#verliebt

Beitrag von schnucki025 30.05.10 - 16:50 Uhr

hi,

wir haben den hier und ich bin zufrieden damit

http://www.amazon.de/Chicco-00071550000000-Fl%C3%A4schchenw%C3%A4rmer-f%C3%BCr-Zuhause/dp/B001BGSBY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1275230975&sr=8-2


lg schnucki

Beitrag von steffi1501 30.05.10 - 16:57 Uhr

Hi,
Ich persönlich hab ihn selten gebraucht! Hab es immer in der Mikrowelle erwärmt!
Im Kosterwärmer dauerte das zu lange, denn wenn Julian hunger hat dann wollter er nicht so lange warten!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von mama3001 30.05.10 - 17:54 Uhr

Wir haben den von NUK für 17 Euro bei real gekauft und damit geht es super schnell!

Beitrag von kikiy 30.05.10 - 19:49 Uhr

Topf mit Wasser auf den Herd,Gläschen rein, anschmeissen,fertig!

Beitrag von marleene0909 31.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Tina,

also ich hatte mir einen gekauft und nie benutzt. Einfach das Gläschen/Flasche in ein Gefäß (Topf oder Schüssel) stellen, Wasser mit Wasserkocher kochen und das Gläschen/ Flasche im Wasserbad erwärmen. Geht sehr schnell (ca. 7Minuten, dann ist der Brei warm genug). Die Flasche braucht sicher weniger Zeit bis die Milch warm ist. Ich würde kein extra Gerät kaufen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!