Was ist ein NUG?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von caitlynn 30.05.10 - 14:53 Uhr

Frage steht oben...

lg cait

Beitrag von sanni2411 30.05.10 - 15:07 Uhr

Hab's mal nachgeguckt (Zitat von agostea):



Neue Urbia Generation

Horizont wie ein Toast, Rechtschreibung wenig bis gar nicht vorhanden, Umgangston tendenziell Kellerniveau, Interessen beschränken sich im allgemeinen aufs Kindermachen und auch kriegen und GZSZ,WAF,GNT und ob Tatjana Gsell die nächste Brust - OP überleben wird.

Ok?

Gruss
agostea

Beitrag von lissi83 30.05.10 - 19:10 Uhr

Ok! Jetzt weiß ichs auch! Aber was ist denn jetzt WAF#kratz

Gruß

Beitrag von tykat 30.05.10 - 20:45 Uhr

Das müßte die Serie "We are family" auf Pro7 sein:-D

(Und nein, ich bin kein NUG, obwohl ich das weiß!:-p)

Aber schön, dass der Begriff NUG mal aufgeklärt wurde.Grübel auch schon seit heute Mittag.

Beitrag von caitlynn 30.05.10 - 21:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl


muss ich mir uuunbedingt merken

NUG.... okay das muss etabliert werden das is ja zu geil, danke für die Antwort.

Beitrag von yvka1 30.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Wo haste das denn gelesen???

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von sanni2411 30.05.10 - 21:58 Uhr

Es kam in dem Thread weiter unten vor "Beikosteinführung hat supi geklappt" ;-)
Hatte es vorher auch noch nie gehört und hab dann nach "NUG" und "Urbia" gegoogelt. Da wurde ich dann fündig ;-)