ES +12: Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yni 30.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo!
Habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet. Der zweite Strich war zwar da, jedoch um einiges hellroter als der andere. Hatte das schon mal jemand?
Weiß jetzt nicht, ob ich happy sein soll oder nicht?

Liebe Grüße Yni

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 14:54 Uhr

strich ist strich, #herzlich glückwunsch

Beitrag von liliefee85 30.05.10 - 14:56 Uhr

Klar du kannst sowas von happy sein :-D
war bei mir auch so ................ das dauert bis er richtig positiv ist

Beitrag von moeriee 30.05.10 - 15:01 Uhr

Wenn der Strich innerhalb der vorgeschriebenen Zeit erschienen ist, dann bist du schwanger. Der Strich wird erst in ein paar Tagen richtig dunkelrosa sein.

#herzlich-lichen Glückwunsch! :-)

Beitrag von nelenele 30.05.10 - 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast mal Dein ZB?