Könnte sich mien ES verschoben haben ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 30.05.10 - 14:56 Uhr

Hi Welchen ES + bin ich bitte eure Meinungen !!!
Hier dAS zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184
Habe dann nur 1 Tag weiter Ovus gemacht, der war aber nur Minimal negativer, als der Positive Fette.
Danke für eure hilfe.
LG Nicole

Beitrag von kuschel022 30.05.10 - 15:03 Uhr

Warum sollte er sich verschoben haben? Laut Ovu, der Tempi und den Schmerzen hattest du deinen ES!!! Du bist heute bei ES+11!!!
Die jetzigen MS könnten auf eine Einnistungdeuten!
Mfg

Beitrag von amingo 30.05.10 - 15:06 Uhr

Ich habe angst bei einer späten Einnistung passiert oft eine FG, die habe ich erst hinter mir,
Nur mein Ovu war heute, viel Positiver als gestern, das macht mir angst.
LG Nicole