Schaebens Totes Meer Salbe

Hi Ihr lieben,

vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber hier sind irgendwie die meisten Leser ;-)
Habe seit ich Schwanger bin ganz viele Pickel auf dem Rücken und der Brust :-[ Ich habe jetzt gehört, dass die Salbe von Schaebens "Totes Meer Salz" super helfen soll. Bei Rossman und Real gibt es aber nur zahlreiche Maske von Schaebens...
Weis jemand wo ich die anderen Produkte bekomme???

Danke für eure Hilfe #winke

Einen schönen Sonntag!

Lg,
Tascha #blume

1

versuch es doch mal in einer online- Apotheke

2

hallo ;-) benutze die auch .. habe beides .. waschcreme und salbe.. kostetn jeweils 6.99 beim schlecker.. lg monrouge

4

Super, da guck ich morgen mal vorbei !

Danke!

3

Hallo

Bekommst du alles im DM Markt
Mein Mann nutzt die Salbe,Schampoo und Waschgel von Schaebens Totes Meer.. und kauft immer im DM-Markt...

5

Bei Rossmann gibt es die von Murnauers, die ist genau so gut.

lg