Schaebens Totes Meer Salbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tascha82 30.05.10 - 14:56 Uhr

Hi Ihr lieben,

vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber hier sind irgendwie die meisten Leser ;-)
Habe seit ich Schwanger bin ganz viele Pickel auf dem Rücken und der Brust :-[ Ich habe jetzt gehört, dass die Salbe von Schaebens "Totes Meer Salz" super helfen soll. Bei Rossman und Real gibt es aber nur zahlreiche Maske von Schaebens...
Weis jemand wo ich die anderen Produkte bekomme???

Danke für eure Hilfe #winke

Einen schönen Sonntag!

Lg,
Tascha #blume

Beitrag von shadow-91 30.05.10 - 15:12 Uhr

versuch es doch mal in einer online- Apotheke

Beitrag von monrouge 30.05.10 - 16:00 Uhr

hallo ;-) benutze die auch .. habe beides .. waschcreme und salbe.. kostetn jeweils 6.99 beim schlecker.. lg monrouge

Beitrag von tascha82 30.05.10 - 16:25 Uhr

Super, da guck ich morgen mal vorbei !

Danke!

Beitrag von opmaus82 30.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo

Bekommst du alles im DM Markt
Mein Mann nutzt die Salbe,Schampoo und Waschgel von Schaebens Totes Meer.. und kauft immer im DM-Markt...

Beitrag von nisivogel2604 30.05.10 - 16:50 Uhr

Bei Rossmann gibt es die von Murnauers, die ist genau so gut.

lg