Outingfotos Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 30.05.10 - 14:58 Uhr

Wer hat Outing-Fotos-Mädchen, würde sie gerne mal vergleichen. Da man mir nur gesagt hat es sieht eher aus wie ein Mädchen als ein Junge. Sieht 2 Kaffeebohnen.
Lg Kathrin

Beitrag von semra1977 30.05.10 - 15:31 Uhr

Ich habe keinen Scaner, schade, sonst hätte ich es dir gezeigt....

LG

Beitrag von meredina 30.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo schau mal in meine vk unter fotos vielleicht hilft dir das !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zimtsternchen2010 30.05.10 - 17:55 Uhr

Ich hab auch ein Outingbild aus der 20. SSW - mein FA meinte nur: Da wächst nix mehr! #freu

Beitrag von nana0585 30.05.10 - 18:32 Uhr


Ich hab auch eins in meiner VK. 22.SSW