dieser besch............. 19 wochen schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 15:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich glauben wir stecken in diesen bekannten 19 wochen schub.. Meine maus meldet sie wg dem essen seit vorgestern alle 2 stunden.. 200ml + Brust beide seiten... Eben 14 uhr das gleiche nur diesmal hatte sie richtig blähungen wieder der bauch war steinhart :-( hatte deshalb nicht soo ein großen appetit... Sie hat zwei seiten von der brust + mit ach un krach 130 ml getrunken... Jetzt frag ich mich ob ich sie in den letzten tagen "ÜBERFUTTERT" habe und sie deshalb wieder so starken blähungen hat aber sie kam selber hat geschrien bis was kam...Denkt ihr hab ich was falsch gemacht? Gehört das zu diesen schub dazu das sie mal weniger mal mehr essen?

Ach ja wir vermuten das sie auch zahnt sie hat immer wieder röte bäckchen will uns immer was aufessen, der daumen manchmal der zeigeinger ist immer im mund und wenn wir ihr den zahnfleisch massieren beruhigt sie sich und es gefällt ihr..

Lg Katarina die ein bisschen kaputt ist mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010