25er SST an ES+11 positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 30.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
kann es sein, dass man an ES+11 schon mit einem 25er nachmittags positiv testen kann?

Denke ich bin an ES+11 oder was meint ihr? Dieses Gehibbel macht mich echt fertig. Würd so gern testen, hab nur nen 25er hier...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

LG Deluxestern

Beitrag von moeriee 30.05.10 - 15:20 Uhr

Puh, also möglich wäre es, dass der SST schon positiv anzeigt. Allerdings würde ich bis morgen früh warten. Dann hast du Morgenurin und kannst dich schon eher auf das Ergebnis verlassen. Zeigt er jetzt negativ an, wirst du es voraussichtlich darauf schieben, dass du nicht morgens getestet hast und dann weißt du doch nicht, woran du bist.

Ich habe in der Tat an ES+11 mit 'nem 25er (CB digital) positiv getestet. Allerdings mit Morgenurin.

Beitrag von deluxestern 30.05.10 - 15:39 Uhr

@schnullerbacke 07: glückwunsch :-)

Was meint ihr dann wo ich bin es+???

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.10 - 15:32 Uhr

nein, würde es nicht riskieren. hatte bei ES+12 mit einem 10er schon probleme ((mittagspipi))

aber ist ja von frau zu frau unterschiedlich.

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.10 - 15:32 Uhr

den test kannst du übrigens in meiner VK bewundern

Beitrag von schnecke7477 30.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht, das Du schon ES+11 bist.
Ich würde noch nicht testen, nachher bist Du total enttäuscht.
Würde bis Di. warten.

Alles Gute

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.10 - 15:38 Uhr

ich würde sogar behaupten dein ES kommt jetzt erst.
oder ist das immer so kurz bei dir???

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.10 - 15:38 Uhr

ach nee..hatte mich verguckt..

Beitrag von deluxestern 30.05.10 - 15:40 Uhr

zwischen 24 und 27 tagen dauern meine zyklen...

Beitrag von pupsi77 30.05.10 - 15:41 Uhr

ich denke du bist erst ES+9

Beitrag von siem 30.05.10 - 20:19 Uhr

hallo

können schon, muß aber nicht.
bei unsere zweiten tochter hat ein 25er bei es+11 mit mittagsurin angeschlagen.
aber ich hatte letzten sommer auch einmal so früh positiv geteste und später kam die mens ganz doll!

gruß siem