Teutonia Kinderwagen, Mädchen Fahrrad 16 Zoll, Hauck Autoschale

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pooh82 30.05.10 - 15:09 Uhr

alles zu verkaufen in würzburg
Babyschale kann ich auch verschicken. Kinderwagen und Fahrrad geht evtl. schelchter - Abholung in Würzburg wäre super!!
Versand müsste ich da evtl. Umzugskartons kaufen und der wäre dann halt höher

Preise:

Teutonia Kombikinderwagen super Zustand: Gesamt 1 Jahr in Gebraucht für 200 Euro VB!!! Beschreibung und Fotos kann ich euch per VK mitteilen!!!

Fahrrad für Mädchen 16 Zoll! Super Qualtität, kein Billig Baumarkt Rad:
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/16-zoll-phil-roggers-clown/8093.html?
in ROSA (farbe weiter klicken)
Ohne stützräder dafür mit Baby-Lenker-Körbchen und wer will noch rosafarbenen Fahrradhelm!! Meine Tochter brauchte da keine Stützräder mehr, konnte da schon längst ohne fahren bei der Fahrradgröße!
VB 55 Euro!!!

Hauck Zero Plus Babyschale Autositz Gr. 0 (-13 kg) - super zustand nur 5-6 Monate in Gebrauch. ohne Flecken usw. für 17 Euro VB

bitte per VK mitteilen. kann dann mehr Details geben :-)