Habe Mens bekommen!Auf in den 13.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 15:11 Uhr

Wie ich mir schon gedacht habe ist gerade ebend meine Mens eingetreten.........
Ich danke Euch dennoch alle,dass Ihr mir immer so gute Ratschläge gegeben und mir zugehört habt.......
Habe eig keine Kraft mehr aber Ihr baut mich immer auf.....
Bin froh euch zu haben......
DANKE:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

P.S. Irgendwann halten wir auch noch ein Baby im Arm

Beitrag von natily 30.05.10 - 15:16 Uhr

hey habe auch heute meine mens bekommen und starte auch in den 13 üz.vielleicht bringt die 13 uns ja glück.
lg

Beitrag von flameanett 30.05.10 - 16:38 Uhr

#kratz war dein sst positiv? für mich sieht das ganze nämlich nicht nach es aus????

ich drück dir die daumen#schock