Nach Abbruch unregelmäßige Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 30.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo.

Am 1.4. habe ich leider meine SS abgebrochen, hatte kurz eine Blutung Ende April und warte nun seither auf die nächste Blutung.
Ich habe bereits seit 1 Woche enorme Schmerzen (wie vor meiner Menstruation), es tut sich nur leider nichts.

Wie lange dauerte es bei Euch, bis es sich eingespielt hat?

LG

Beitrag von sweetelchen 30.05.10 - 18:52 Uhr

ich hatte damit keine probleme weil ich direkt am abbruchstag die pille nehmen sollte.von daher hat sich 3 wochen später die periode wieder einegspielt. wie willst du denn jetzt verhüten?

Beitrag von kann sein 30.05.10 - 19:07 Uhr

Ich habe gelesen dass meine seine Tage erst wieder bekommt wenn der HCG-Wert ganz unten ist. Vielleicht ist das der Grund für das Ausbleiben?

@sweetelchen: Wurde bei Dir der HCG-Wert noch einmal gemessen, oder funktionierte alles einfach durch die Pilleneinnahme?