gyrospizza?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 30.05.10 - 15:14 Uhr

hallo ihr lieben,
habe vorhin einen beitrag über salamipizza gelesen....aber wie ist das mit gyrospizza vom bringdienst??

kann ich die ohne gedanken verschlingen , so richtig schön mit tzaziki?? #mampf

habe da ja so einen japp drauf #verliebt#verliebt#verliebt

mit einem heißhungergruß anni :-)

Beitrag von baby-no-2 30.05.10 - 15:22 Uhr

Klar, Guten Hunger.......


ABER: Salamipizza darfst Du auch essen. Ist doch Heiß. Wurde also gebacken.