Avent, mit dem neuen Verschlussring....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gartenrose 30.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

weiß jemand, ob alle neuen, also BPA freien Avent Flaschen den neuen, zusätzlichen Verschlussring haben?

Ich habe kürzlich neue Aventflaschen erhalten, die diesen super Ring haben, jedoch sind sie vom Material anders als die honigfarbenen, welche mir besser gefallen würden.

Die neuen sind eher milchig und weicher, ähnlich wie eine Frischhaltedose....

Ohne den neuen Ring würde ich sie definitiv nicht mehr kaufen, da sie ständig ausgelaufen sind und leider kann man den Ring nicht auf den älteren Flaschen verwenden, da dort das Gewinde anders ist.

....das Auge ißt halt mit:-p

Beitrag von gartenrose 30.05.10 - 16:05 Uhr

Die Frage hat sich schon erledigt:-)

Beitrag von karimba 30.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo gartenrose...

nur kurz zur Anmerkung "ständig ausgelaufen"...
Das Problem hatte ich auch.Bis es hier mal diskutiert wurde.
Es gab den Tip, daß der Verschluß mit Sauger naß sein muß.
Funktioniert bei uns seit dem prima.
LG