Mein Bauch hat immernoch den gleichen Umfang (12. SSW)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 30.05.10 - 15:18 Uhr

Hi ihr Lieben,

es ist jetzt meine 2. SS und irgendwie mach ich mir Sorgen da mein Bauch immernoch den selben Umfang hat (12. SSW). Ich hab in Erinnerung, dass ich in meiner 1. SS viel frueher etwas sehen konnte und meine Hosen nicht mehr richtig passten. Hab bis jetzt auch noch kein gramm zugenommen. Sollte ich mir Sorgen machen oder geht es Jemanden genauso wie mir?

Lg

Jessica

Beitrag von melina24-09-07 30.05.10 - 15:23 Uhr

habe gestartet mit 54 kg und bin jetzt bei 50,6 kg in bei 10+5 ssw!bauchumfang is weniger als vorher!!!

Beitrag von jessicaknowles 30.05.10 - 15:30 Uhr

Ist dir oft uebel und die musst dich uebergeben?
Mir naemlich nicht mehr und trotzdem nehm ich nix zu.
Vielleicht ist es ja auch ganz gut so.

Beitrag von melina24-09-07 30.05.10 - 15:34 Uhr

ja und hab seit do auch magen darm!!! :-[
naja wir nehmen noch früh genug zu, stress dich nicht!!!! ab der 30 ssw ca 1 kg pro woche ;-)))

Beitrag von melina24-09-07 30.05.10 - 15:24 Uhr

sorry, 9+5

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 16:13 Uhr

Das ist meine erste SS und ich hab erst ca. ab der 20. SSW zugenommen. Habe bis vor 2 Wochen meine normalen Hosen getragen (okay, 2, die vorher schon etwas enger waren, habe ich früher austauschen müssen).

Freu dich, dass du nicht ab der 9. SSW Umstandshosen brauchst :-) Habe von einigen gelesen, denen es so geht und ich freue mich, dass ich sie erst ab der 27. SSW brauchte

Beitrag von -baby2010- 30.05.10 - 17:41 Uhr

Hallöchen,

seit der 17. SSW ist mein Bauchumfang um 2 cm größer geworden, an Gewicht habe ich auch noch nicht zugenommen.

Hab nur Geduld, man wird schon früh genug bei dir etwas erkennen können. ;-) Und sei froh, dass du noch nicht zugenommen hast.

Lg, Mally. (17. SSW)