zu viele "ärgermacher" :-(

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von babyglueck09 30.05.10 - 15:21 Uhr

hallo!

urbia wird meiner meinung nach immer uninteressanter!
am anfang hab ich mich hier echt wohl gefühlt, aber es werden immer mehr mitglieder, die echt nur ärger machen wollen!

da fragt man sachen und dann kommen antworten zurück, die echt unter aller sau sind!

auch in diesen thread werden einige dieser leute wieder ihre dummen kommentare schreiben, aber das ist mir egal!

wollte das nur mal loswerden!

lg

Beitrag von babyglueck09 30.05.10 - 15:23 Uhr

zb hier mein thread von gestern abend.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2653971

Beitrag von stellamarie99 01.06.10 - 14:38 Uhr

Kommt ein wenig spät, muss aber trotzdem noch was zu sagen.

Du regst dich über andere auf?

"was willst DU überhaupt!
du kannst scheinbar nur poppen bei 6 kindern!"

Das ist ein Zitat von dir...

Schäm dich! Anscheinend bist du ja auch eine von denen, die bekloppte Antworten geben!

Beitrag von krissi20 30.05.10 - 17:34 Uhr


gehört das net in Intern?#gruebel

Beitrag von s.klampfer 30.05.10 - 19:53 Uhr

Wir Österreicher sind halt a bissi anders als die D´s...

#liebdrueck und #tasse hinstell! ;-)

Beitrag von babyglueck09 31.05.10 - 13:29 Uhr

;-)