November 2009

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 30.05.10 - 15:22 Uhr

wer von euch hat auch in november seine pille angesetzt?

und wie weit seit ihr so?hat es schon geklappt oder übt ihr fleißig?

Beitrag von matongea 30.05.10 - 15:42 Uhr

Hey, ich habe seit September 2009 die Pille abgesetzt. Leider ist der Zyklus noch unregelmäßig und ich werde jetzt deswegen Mönchspfeffer nehmen. Wie weit bist du denn, ist schon was in Sicht?

Beitrag von irisp22 30.05.10 - 15:47 Uhr

wir starten jetzt in die 7ÜZ...jetzt war mein Zyklus statt 30-33 nur 24Tage

Beitrag von ninad81 30.05.10 - 17:14 Uhr

Ich habe auch im November 2009 die Pille abgesetzt. Bisher tut sich noch nichts. Letzten Monat war mein Zyklus dann auch ziemlich durcheinander und ich musste Östrogene nehmen. Jetzt hoffe ich, dass sich alles wieder einrenkt und wir vielleicht diesen Monat "erfolgreich" sind. Habe heute ES mit kräftigem Mittelschmerz.

Beitrag von bluna123 30.05.10 - 18:24 Uhr

naja ich habe mein pille nov. 2008 abgesetzt und immer noch nichts passiert...

hoffe bei euch klappt es schneller....