Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferflocke81 30.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo
sagt ma wie oft benützt ihr euer Angelsounds?
Will den krümel ja nicht zu sehr stressen
lg Meli

Beitrag von alischa06 30.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo Meli,

also ich jeden 2. bis 3. Abend. Aber immer nur kurz, bis ich den Herzschlag gefunden habe.

Habe ich übrigens in meiner letzten SS auch so gemacht. Denke nicht, dass das jetzt so furchtbar ist.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (12.SSW)

Beitrag von claudi1188 30.05.10 - 15:35 Uhr

hallo also ich nehme es immer früh vor dem aufstehen da habe ich noch nix gegessen und höre das kleine besser aber ich denke mal das es das kind net schadet!!

liebe grüße

claudia + hummel inside 16ssw#baby

Beitrag von s.klampfer 30.05.10 - 16:24 Uhr

http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club

Anfangs öffter, jetzt fast garnicht mehr weil ich es spüre!

Beitrag von jessy0212 30.05.10 - 19:27 Uhr

ich habe es am anfang auch gemacht aber seit ein paar Monate mache ich es nicht mehr weil die Hebame sagt es sei nicht gut