Schmieriger Ausfluss extrem... 35.SSW bitte um Rat!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semra1977 30.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

heute beim Frühstück bemerkte ich eine Nässe zwischen den Beinen, als ich dranlangte, war schleimige Flüssigkeit an meinen Fingern (sorry, ich weiß das klingt eklig). Ich rannte aufs Klo, aber es war nur eine weiß/gelblicher SChleim, aber es ging durch Slip, Slipeinlage und Jogginghose!!!!

Ist das OK?

LG,
Semy 35.SSW

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 15:28 Uhr

HUHU

MH wen du dir unsicher bist würde ich das im KKH abklären lassen,hört sich ja nach na Menge Ausfluss an.

LG Niki+Ben inside(35ssw)

Beitrag von semra1977 30.05.10 - 15:30 Uhr

Ja, aber wie gesagt, danach kam nix mehr und ich habe auch keine Schmerzen oder so. Meinst Du ich sollte trotzdem zum KKH fahren?

LG

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 15:33 Uhr

mhh
schwer zu sagen aber wen du jetzt nichts mehr hast-hattet ihr vieleicht sex in den letzen tagen?dann könnte es vieleicht davon kommen.
aber wen jetzt nichts mehr is oder ausläuft muste dir keine sorgen machen

lg niki

Beitrag von semra1977 30.05.10 - 15:35 Uhr

Nee wir hatten keinen Sex, mein Mann hat viel zu viel Panik der kleinen Prinzessin damit zu schaden :-) obwohl wir schon Lust hätten.... Naja...

Ich erlitt einen Unfall vor 1 Woche, muss nun noch 4 Wochen eine Schiene am Fuß tragen wegen Bänderriss... Vielleicht liegt es daran, hatte viel Stress deswegen, kann ja ohne Krücken nicht laufen im Moment... :-(

LG

Beitrag von aegypterin 30.05.10 - 15:32 Uhr

mhhhh

denke mal das es normal ist, ich habe das nämlich auch, und mein arzt sagte mir das es völlig normal ist, gerade zum schluss der ss....

LG