Seid mehr als 1 1/2 jahre keine SSjetzt persona..eure meinung bitte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi2681 30.05.10 - 15:29 Uhr

Huhu
ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben...#winke

Ich hab heut schon viel im forum gelesen,und jetzt möchte ich ma fragen ob es überhaupt möglich is jetzt mit persona SSzu werde?
Was is alles schon gelesen hab is echt wahnsinn,bei so vielen hat es geklappt,nur nach diesem zeitraum(mehr als 1 1/2 jahre)hab ich nicts gefunden.
Ich muss dazu sagen das ich schon 2 kinder habe,allerdings nicht von meinem Ehemann sind erst seid 12.12.08 verheiratet;)#verliebt.
Mein Mann selber hat noch keine kinder (er 31),er war auch extra beim doc wegen Spermiogramm,von dem arzt her is alles ok,nur warum klappt das nicht#kratz???

Wie viel sex is normal um Schwanger zu werden?
Hat persona sinn?(hab vor 5 tagen mit dem gerät begonnen)

Vielleicht könnt ihr mir mut machen:-(

lg susi

Beitrag von 3susisonne 30.05.10 - 16:39 Uhr

hallo Susi,
ich habe auch diesen ZK mit Persona angefangen...ich hoffe es klappt ! ich habe sooo viel gelesen ...und zwar das es immer geklappt hat...der GLAUBE versetzt ja BERGE ! Also, ich glaube daran und ich drücke dir auch feste die DAUMEN !#winke

Beitrag von geotina 30.05.10 - 17:21 Uhr

das gerät braucht 3 Monate um sich einzustellen - beim ersten kind vor 11 Jahren bin ich damit schwanger geworden im 3. Monat!
Diesen Monat habe ich wieder damit angefangen - da ich jetzt meinen zyklus kenne, weiß ich das es dies mal absolut falsch angezeigt hat, da es sich wieder neu einstellen muss - guck mal in meine vk da ist mein zb da steht wie persona den Eisprung angezeigt hat und wann ich wirklich hatte (letzten Dienstag)... also in den ersten zwei monaten nicht drauf verlassen... danach super. Wo ich meinen richtigen eisprung hatte - hat persona wieder grün angezeigt :-)
Vor elf Jahren in dem Zyklus habe ich auch nur ein bienchen gesetzt als persona mir den eisprung angezeigt hat!!!
Lg und viel glück#winke